Sonntag, 1. Juli 2012

Post aus Ingrids Küche

Letzten Donnerstag habe ich mich besonders gefreut, als der Paketbote klingelte, denn er hatte Post aus Ingrids Küche für mich!!!!

Ingrid ist meine Tauschpartnerin bei der tollen Aktion von Clara, Jeanny und Rike: Post aus meiner Küche. Und am Donnerstag kam mein Päckchen an. Voller Vorfreude und Spannung musste ich es sofort auspacken!
Mein Mann war auch sehr gespannt und hat sofort mitprobiert ;)
Vielen Dank Ingrid!!!!

Und dies war der Inhalt (inzwischen etwas geschrumpft)




Und hier noch einmal etwas genauer.



Erdbeer - Marmelade:






Heidelbeer - Kokos - Gelee:






Erdbeer - Kekse:






Cake - Pops:





Das Päckchen ist heile angekommen und Ingrid hat sich ganz viel Mühe gegeben!! Wir sind begeistert und freuen uns auf die nächste Tauschaktion!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Drucken